t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Angehörige finden Leichnam in Hannover: 48-jähriger Familienvater getötet


48-jähriger Familienvater in Hannover getötet

Von dpa
Aktualisiert am 21.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet: In Hannover wurde ein 48-Jähriger leblos aufgefunden.Vergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet: In Hannover wurde ein 48-Jähriger leblos aufgefunden. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Angehörige haben einen 48-jährigen Mann leblos in seiner Wohnung in Hannover aufgefunden. "Wir gehen von Fremdeinwirkung aus", sagte ein Polizeisprecher.

Nach dem Tod eines 48 Jahre alten Vaters in Hannover ermittelt die Polizei wegen des Verdachts eines Gewaltverbrechens. "Wir gehen von Fremdeinwirkung aus", sagte ein Polizeisprecher.

Am Mittwochmorgen hatten Familienangehörige der Leitstelle gemeldet, dass sie den Mann leblos in der Wohnung gefunden hätten. Am Mittag wurden dem Sprecher zufolge Spuren gesichert. Zudem solle die Leiche schnellstmöglich obduziert werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website