t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Hessen: Stadtmitarbeiter finden tote Frau in Teich – Ehemann unter Tatverdacht


Ehemann unter Tatverdacht
Stadtmitarbeiter finden tote Frau in Teich

Von t-online, sje

Aktualisiert am 25.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Die Frau soll nur etwa 15 Kilometer von ihrem Wohnort tot aufgefunden worden sein.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Die Frau soll nur etwa 15 Kilometer von ihrem Wohnort tot aufgefunden worden sein. (Quelle: Alexander Pohl/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitarbeiter der Stadt Rodgau in Hessen haben einem Medienbericht zufolge in einem Teich den leblosen Körper einer Frau entdeckt. Sie ist wohl Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

In Rodgau (Landkreis Offenbach) wurde am Dienstag die Leiche einer Frau in einem Teich gefunden. Mitarbeiter der Stadt entdeckten den Körper, berichtet die "Bild"-Zeitung. Rettungskräfte konnten für die Frau nichts mehr tun. Dem Bericht zufolge soll sie keine äußerlichen Verletzungen gehabt haben. Die Polizei übernahm die Ermittlungen.

Nach Informationen der "Bild" soll es sich bei der Frau um das Opfer eines Gewaltverbrechens handeln. Demnach hatte der Ehemann die Frau am Dienstagmorgen als vermisst gemeldet. Nun wird er der "Bild" zufolge verdächtigt, die 28-Jährige getötet zu haben. Er wurde festgenommen. Der Fundort der Leiche in Rodgau soll nur etwa 15 Kilometer vom Wohnort des Ehepaars in Obertshausen entfernt liegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website