t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Biebesheim: Frauenleiche in Gebüsch gefunden – Polizei steht vor Rätsel


Frau tot in Gebüsch gefunden – Ermittlung in alle Richtungen

Von dpa
Aktualisiert am 28.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen: In Hessen ist eine Frau leblos in einem Gebüsch gefunden worden.Vergrößern des BildesStreifenwagen: In Hessen ist eine Frau leblos in einem Gebüsch gefunden worden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Hessen ist in einem Gebüsch eine Frau gefunden worden. Rettungskräfte haben noch versucht, sie wiederzubeleben. Doch ohne Erfolg. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Im südhessischen Biebesheim ist eine 27 Jahre alte Frau tot in einem Gebüsch gefunden worden. Über den Notruf der Polizei wurde am späten Samstagnachmittag eine leblose Frau im Bereich eines Gebüsches in der Gernsheimer Straße gemeldet, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft am Abend mitteilten.

Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche des Rettungsdienstes und der Polizei habe ein Notarzt nur noch den Tod der jungen Frau aus Biebesheim (Kreis Groß-Gerau) feststellen können.

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Südhessen hätten die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. "Es wird in alle Richtungen ermittelt", sagte ein Polizeisprecher am Abend. Weitere Angaben wollte er unter Verweis auf die Staatsanwaltschaft nicht machen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website