t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Wiesbaden: Täter nach Schüssen weiter auf der Flucht


Nach Schüssen in Wiesbaden
Bewaffneter Täter weiter auf der Flucht

Von dpa
20.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Unbekannter hat am Samstagabend auf einen 34-Jährigen und seinen 30-jährigen Begleiter geschossen (Symbolbild).Vergrößern des BildesEin Unbekannter hat am Samstagabend auf einen 34-Jährigen und seinen 30-jährigen Begleiter geschossen (Symbolbild). (Quelle: Fotostand/Gelhot/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein unbekannter Täter hat am Samstagabend in Wiesbaden auf zwei Männer geschossen. Er ist weiter auf der Flucht. Ein Opfer wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Hintergründe der Tat sind weiter unklar.

Nach den Schüssen auf zwei Männer in Wiesbaden sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Bislang gebe es noch keinen Verdächtigen, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Wiesbaden am Montag mit.

Am Samstagabend hatte ein bislang Unbekannter auf einen 34-Jährigen und seinen 30 Jahre alten Begleiter geschossen und war danach geflüchtet. Der 34-Jährige wurde getroffen und schwer verletzt. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar.

Nach Angaben der Polizei hatten sich die beiden Männer an einer Kreuzung im Stadtteil Dotzheim aufgehalten, als sich der Unbekannte näherte und auf sie schoss. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website