t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Altdöbern: Vermisste Elfjährige aus Brandenburg ist wieder da


Elfjährige aus Brandenburg ist wieder da

Von dpa
Aktualisiert am 16.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen: Die Polizei geht nicht von einer Straftat aus.Vergrößern des BildesAm Wochenende wurde eine Elfjährige als vermisst gemeldet, nun ist sie wieder da. (Symbolbild) (Quelle: Lars Heidrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein elfjähriges Mädchen aus Brandenburg ist am Wochenende verschwunden. Nun gibt es offenbar gute Nachrichten.

Die Elfjährige aus Altdöbern (Landkreis Oberspreewald-Lausitz), die am Wochenende als vermisst gemeldet worden war, ist offenbar wieder da. Wie die "Lausitzer Rundschau" berichtete, sei das Mädchen am Mittwochabend durch Hinweise aus der Bevölkerung gefunden worden.

Zuvor hatte die Polizei die Bevölkerung mit einem Bild öffentlich um Unterstützung gebeten. Es wurde nicht von einer Straftat ausgegangen. Wo die Elfjährige gefunden wurde und wo sie sich zwischenzeitlich aufgehalten hatte, ist bislang nicht bekannt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website