t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Tirol: 16-jährige Deutsche stirbt nach Skiunfall auf Freestyle-Schanze


Auf Freestyle-Schanze
16-jährige Deutsche stirbt nach Skiunfall in Tirol

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Wintersportgebiete in den AlpenVergrößern des BildesSkigebiet Christlum (Archivbild): Dort verunglückte der Teenager. (Quelle: Peter Kneffel/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall in Österreich: Eine Jugendliche ist gestürzt und im Krankenhaus gestorben.

Eine 16-jährige Skifahrerin aus Oberbayern ist nach einem Skiunfall in Tirol gestorben. Die Jugendliche aus Beilngries (Landkreis Eichstätt) sei bei der Fahrt über eine Freestyle-Schanze im österreichischen Skigebiet Christlum bei Achenkirch auf die Piste gestürzt, sagte eine Sprecherin der Tiroler Landespolizei am Dienstag.

Die 16-Jährige sei nach dem Unfall am Freitag vor Ort reanimiert und mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Innsbruck gebracht worden. Dort sei sie am Montag verstorben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website