t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Vermisstes Baby tot aufgefunden – Fahndung nach Mutter


In Schemmerhofen
Vermisstes Baby tot aufgefunden – Fahndung nach Mutter

Von t-online, lma

Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeihubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Frau und vermisstes Kind gefunden.Vergrößern des BildesPolizeihubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Frau und vermisstes Kind gefunden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein erst sechs Monate altes Kind galt seit Donnerstag als vermisst. Jetzt herrscht traurige Gewissheit.

In Baden-Württemberg ist ein vermisster Säugling gefunden worden. Am Donnerstag wurde das sechs Monate alte Kind als vermisst gemeldet, am Freitag wurde es in einem lebensbedrohlichen Zustand aufgefunden, wie die Polizei berichtet. Kurz darauf verstarb das Kind im Krankenhaus. Die Mutter (32) wurde nach Polizeiangaben gemeinsam mit dem Kind gefunden.

Familienangehörige hatten die Mutter und ihr Kind als vermisst gemeldet. Es lagen Hinweise vor, dass sich die Frau in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Deshalb wurden umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen mit Kräften der Polizei, Feuerwehr und Rettungshundestaffeln aufgenommen. Dabei kamen auch Drohnen mit Wärmebildkameras zum Einsatz. Am Freitag kam dann auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Die Vermisste und ihr Kind wurden von einer Zeugin zwischen Ingerkingen und Obersulmetingen entdeckt. Das Kind kam in lebensbedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus, wo es dann am Freitagmittag verstarb. Gegen die Mutter wird nun wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website