t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Florida: Jäger verwechselt Mann mit Truthahn


In Florida
Jäger verwechselt Mann mit Truthahn

Von t-online, raf

23.03.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0440915933Vergrößern des BildesWilder Truthahn (Archivbild): Ein Jäger in Florida traf nicht den Vogel, sondern einen anderen Mann. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Jagd nach Truthähnen schoss ein Jäger in Florida auf ein besonders großes Exemplar.

Ein Mann wurde am Sonntagmorgen in Bunnell, Florida, von einem Jäger angeschossen, der glaubte, er würde auf einen Truthahn schießen. Nach Angaben der Polizei von Bunnell sagte der Jäger, er habe drei weibliche Truthähne auf der Straße gesehen und sei ihnen gefolgt, bis er einen männlichen Truthahn gesehen habe.

Der Jäger sagte, er habe mit seiner Schrotflinte gefeuert. Erst danach habe er im schlechten Licht erkannt, dass es sich bei dem "männlichen Truthahn" um einen Lockvogel handelte. Diese nachgebauten, übergroßen Vogelkörper werden verwendet, um Truthähne anzulocken. Getroffen hat der Jäger allerdings nicht den Lockvogel. Stattdessen hörte er, wie jemand rief, dass er angeschossen worden sei. Es war ein Mann, der von den Schüssen in den Kopf und in den Oberkörper getroffen worden war. Das Opfer wurde nach Angaben der Polizei zu Halifax Health in Daytona Beach geflogen. Über seinen Zustand wurden keine Informationen publik.

Nach Angaben der Polizei rief der Jäger dann die Notrufnummer 911 an. Dem Opfer gegenüber drückte er Reue über seinen Schuss aus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website