t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Rostock: Polizei findet toten Säugling in Blumentopf – Todesursache unklar


Todesursache unklar
Polizei findet toten Säugling in Blumentopf

Von dpa
Aktualisiert am 20.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung: Beamte haben ein totes Baby in Rostock gefunden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung: Beamte haben ein totes Baby in Rostock gefunden. (Symbolbild) (Quelle: Manngold/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mecklenburg-Vorpommern ist ein Babyskelett in einem Blumentopf entdeckt worden. Nun ermittelt die Polizei in dem Fall. Die Mutter schweigt.

In der Wohnung einer 27 Jahre alten Frau in Rostock haben Polizisten in einem Blumentopf das Skelett eines Neugeborenen gefunden. Wann und woran das Baby gestorben ist, ist noch unklar, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte. Hierzu liefen DNA-Untersuchungen. Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Tötungsdelikt.


Die Wohnung der Frau in einem Mehrfamilienhaus, die dort mit zwei Kindern lebe und das Baby vor längerer Zeit bekommen haben soll, sei nach einem Hinweis aus ihrem Umfeld bereits am 16. Februar durchsucht worden. Der Blumentopf soll mit Erde gefüllt gewesen sein. Die Frau habe keine Angaben dazu gemacht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website