t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Tragödie in Osnabrück: Müllwagen überfährt Seniorin beim Abbiegen


Im Kreis Osnabrück
Tödlicher Unfall: Müllwagen überfährt Seniorin

Aktualisiert am 28.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr: Eine Seniorin wurde von einem Müllwagen überfahren (Symbolbild)Vergrößern des BildesBeim Abbiegen aus dem Kreisverkehr: Eine Seniorin wurde von einem Müllwagen überfahren (Symbolbild) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Kreis Osnabrück wurde am Mittwoch eine Seniorin von einem Müllauto überfahren. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht – dort erlag sie ihren Verletzungen.

Bei einem Unfall mit einem Müllwagen ist am Mittwoch in Bad Rothenfelde, Kreis Osnabrück, eine Seniorin tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich das Unglück, als der Müllwagen aus einem Kreisverkehr in eine Straße abbiegen wollte.


Nach einem kurzen Halt fuhr der Wagen weiter und erfasste die Frau, als diese die Straße überqueren wollte. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag sie am späten Mittwochabend ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer des Müllwagens wurde wegen eines Schocks von einer Notfallseelsorgerin betreut.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website