t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Vietnam: Deutsches Paar stirbt bei Motorradunfall auf einer Bergstraße


Deutsches Paar stirbt bei Motorradunfall in Vietnam

Von dpa
Aktualisiert am 22.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Bergstraße in Vietnam (Symbolbild): Das Paar kam bei einem Unfall auf einer solchen Straße in der Provinz Kon Tum ums Leben.Vergrößern des BildesEine Bergstraße in Vietnam (Symbolbild): Das Paar kam bei einem Unfall auf einer solchen Straße in der Provinz Kon Tum ums Leben. (Quelle: quangpraha/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit 2018 reisten sie durch Südostasien: In Vietnam wollte ein junges deutsches Ehepaar die schönsten Ecken des Landes besuchen. Dabei ist es nun zu einem tragischen Unfall gekommen.

In Vietnam ist ein deutsches Ehepaar bei einem Motorradausflug gestorben. Die beiden seien mit einem Lastwagen auf einer gewundenen Bergstraße im zentralvietnamesischen Hochland in der Provinz Kon Tum zusammengestoßen, berichteten lokale Medien.

Die etwa dreißig Jahre alte Frau sei bei dem Unfall gestorben. Ihr Mann, der ebenfalls um die dreißig Jahre alt war, sei seinen Verletzungen in einem nahegelegenen Krankenhaus erlegen.

Seit 2018 auf Reisen

Behörden zufolge wurden ihre Leichen in die Stadt Da Nang überführt, zu ihren Familien sei Kontakt aufgenommen worden. Wie die "Passauer Neuen Presse" in ihrer Samstagsausgabe berichtete, soll es sich um ein Paar aus dem Landkreis Passau handeln.

Es sei im Herbst 2018 auf "Work-and-Travel"-Reise nach Neuseeland gegangen und habe anschließend mehrere südostasiatische Länder besucht. Zuletzt, vor der geplanten Rückkehr im März, hätten die beiden die schönsten Ecken Vietnams bereisen wollen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website