t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Celle: 13-jähriger Junge tot in Wohnung von Bekannten gefunden


Vorher vermisst gemeldet
13-Jähriger tot in Wohnung von Bekannten gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 04.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Bisher sind keine Details zu den Umständen bekannt, die Polizei und die Staatsanwaltschaft warten auf das Ergebnis der Obduktion (Symbolbild).Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Bisher sind keine Details zu den Umständen bekannt, die Polizei und die Staatsanwaltschaft warten auf das Ergebnis der Obduktion (Symbolbild). (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend meldete sein Vater ihn vermisst, am Montag dann die traurige Gewissheit: Ein 13-jähriger Junge aus Celle ist tot. Er wurde in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten gefunden.

Ein 13 Jahre alter Junge ist tot in der Wohnung eines Bekannten in Celle entdeckt worden. Nach Polizeiangaben ist bisher völlig unklar, wie der Junge ums Leben kam. Spuren von Gewalteinwirkung gab es nicht. Nun wird auf das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung gewartet, teilte die Polizei Celle am Dienstag mit. Der Vater des Jungen hatte seinen Sohn am Sonntagabend als vermisst gemeldet.

Am Montag wurde das Kind in der Wohnung entdeckt, in der ein 18-jähriger Bekannter des Jungen gemeldet ist. Die Polizei wollte zunächst keine weiteren Details zu dem Fall nennen und verwies auf die Staatsanwaltschaft.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meinung|Dieter Hallervordens Song "Gaza Gaza"
Von Simone Rafael



TelekomCo2 Neutrale Website