HomePanoramaMenschen

Mecklenburgische Seenplatte: Junge (✝12) tot auf Spielplatz gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier gibt es jetzt UnwetterSymbolbild für einen TextBayern-Fans feiern GegenspielerSymbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextF1: Regen macht Probleme im 3. TrainingSymbolbild für einen TextNigeria verbietet weiße Models
2. Liga: Kiel führt im Nordderby
Symbolbild für ein VideoTesla zeigt menschenähnlichen RoboterSymbolbild für einen TextBayer-Sportchef wütet nach PleiteSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextRückschlag: Nächster BVB-Star fällt ausSymbolbild für einen TextGroßeinsatz: 13 Verletzte bei KirmesSymbolbild für einen Watson TeaserGroße Sorge um RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Zwölfjähriger Junge tot auf Spielplatz gefunden

Von afp, dpa, lw

Aktualisiert am 17.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ermittlungen auf einem Spielplatz (Symbolbild): Die Umstände des Todes sind unklar.
Ermittlungen auf einem Spielplatz (Symbolbild): Die Umstände des Todes sind unklar. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ermittlungen in Mecklenburg-Vorpommern: Ein toter Junge wurde auf dem Spielplatz nahe einer Flüchtlingsunterkunft entdeckt. Er kam aus der Ukraine.

In Altentreptow in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Zwölfjähriger aus der Ukraine tot aufgefunden worden. Wie die Polizei in Neubrandenburg am Freitag mitteilte, lag der Junge am vergangenen Dienstag auf dem Gelände hinter einer Flüchtlingsunterkunft, auf dem sich auch ein Spielplatz befindet.

Die Todesursache sei noch nicht geklärt. Es werde in alle Richtungen ermittelt. "Wir gehen momentan zwar nicht von einem Fremdverschulden aus, können eine Straftat aber auch nicht zu 100 Prozent ausschließen", sagte eine Sprecherin der "Bild". Weitere Details gab es zunächst nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagenturen AFP und dpa
  • Bild: Toter Junge (12) aus der Ukraine entdeckt
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Minentaucher, bitte recht freundlich!
NeubrandenburgPolizeiUkraine
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website