t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Mecklenburgische Seenplatte: Junge (✝12) tot auf Spielplatz gefunden


An der Mecklenburgischen Seenplatte
Zwölfjähriger Junge tot auf Spielplatz gefunden

Von afp, dpa, lw

Aktualisiert am 17.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ermittlungen auf einem Spielplatz (Symbolbild): Die Umstände des Todes sind unklar.Vergrößern des BildesErmittlungen auf einem Spielplatz (Symbolbild): Die Umstände des Todes sind unklar. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ermittlungen in Mecklenburg-Vorpommern: Ein toter Junge wurde auf dem Spielplatz nahe einer Flüchtlingsunterkunft entdeckt. Er kam aus der Ukraine.

In Altentreptow in Mecklenburg-Vorpommern ist ein Zwölfjähriger aus der Ukraine tot aufgefunden worden. Wie die Polizei in Neubrandenburg am Freitag mitteilte, lag der Junge am vergangenen Dienstag auf dem Gelände hinter einer Flüchtlingsunterkunft, auf dem sich auch ein Spielplatz befindet.

Die Todesursache sei noch nicht geklärt. Es werde in alle Richtungen ermittelt. "Wir gehen momentan zwar nicht von einem Fremdverschulden aus, können eine Straftat aber auch nicht zu 100 Prozent ausschließen", sagte eine Sprecherin der "Bild". Weitere Details gab es zunächst nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website