t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Tierpark in Isselburg: Entlaufene Wölfin wurde erschossen


Isselburg
Entlaufene Wölfin wurde erschossen

Von dpa
Aktualisiert am 17.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Wolf, aufgenommen in einem Gehege des Biotopwildpark in Isselburg, gehört zu einem Rudel aus neun Tieren. Nun wurde eine entlaufene Wölfin erschossen.Vergrößern des BildesDer Wolf, aufgenommen in einem Gehege des Biotopwildpark in Isselburg, gehört zu einem Rudel aus neun Tieren. Nun wurde eine entlaufene Wölfin erschossen. (Quelle: Bernd Thissen/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einigen Wochen ist eine Wölfin aus dem Tierpark in Isselburg entlaufen. Lange wurde versucht, die Wölfin wieder einzufangen – nun wurde sie erschossen.

Das Tier war vor knapp zwei Wochen bei der Vorbereitung für einen Transport ausgebrochen. Die Wölfin sprang über einen zwei Meter hohen Zaun des Geheges. Wochenlang hatten die Betreiber des Tierparks sowie Tierärzte vergeblich versucht das Tier einzufangen.

Laut RP-online musste das Biotop in der Zwischenzeit geschlossen bleiben, da sich das Tier noch im umlegenden Park befunden hat. Auch Versuche, die Wölfin mit einer Lebendfalle und einer Betäubungsfalle einzufangen, sind gescheitert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website