t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Indonesien: Mann überlebt Angriff von Sieben-Meter-Python


Mann überlebt Angriff von Sieben-Meter-Python

Von spiegel-online, t-online
05.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Gruppe von Dorfbewohnern konnte den Indonesier vor dem Riesen-Python retten.Vergrößern des BildesEine Gruppe von Dorfbewohnern konnte den Indonesier vor dem Riesen-Python retten. (Quelle: Symbolbild/Danita Delimont/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 37-jähriger Indonesier hat Jagd auf einen sieben Meter großen Riesen-Python gemacht und dabei fast seinen linken Arm verloren.

Nababan war mit dem Moped auf dem Weg nach Hause, als er die Schlange auf der Straße entdeckte. Der Indonesier habe versucht, den Python zu fangen, berichtete die BBC unter Berufung auf lokale Medien – entweder um zwei Dorfbewohner zu schützen oder um die Straße zu räumen. Daraufhin habe das Tier Nababan attackiert und beinahe dessen linken Arm abgetrennt. Der Wachmann wurde Berichten zufolge mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

"Der Python war 7,80 Meter lang, unglaublich riesig", sagte der lokale Polizeichef laut AFP. Mit Hilfe von Dorfbewohner konnte Nababan der Schlange entkommen und die Schlange erschlagen. Anschließend soll das Tier gebraten und gegessen worden sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website