t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Japan: Weißer Tiger tötet Tierpfleger in Hirakawa-Zoo


Dramatischer Arbeitsunfall
Weißer Tiger tötet Tierpfleger in japanischem Zoo

Von afp
Aktualisiert am 09.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Weißer Tiger im Pairi Daiza Animal Park (Symbolbild): Ein weißer Tiger hat einen Tierpfleger in einem japanischen Zoo getötet.Vergrößern des BildesWeißer Tiger im Pairi Daiza Animal Park (Symbolbild): Ein weißer Tiger hat einen Tierpfleger in einem japanischen Zoo getötet. (Quelle: Lefour/Belga/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Zoo der südjapanischen Stadt Kagoshima ist ein Tierpfleger an den Folgen eines Angriffs eines seltenen weißen Tigers gestorben. Der Mann wurde blutend in dem Tierkäfig aufgefunden.

Ein seltener Weißer Tiger hat in einem Zoo in Japan einen Tierpfleger angefallen und getötet. Der Mann wurde blutend in einem Käfig im Hirakawa-Zoo in der südjapanischen Stadt Kagoshima aufgefunden, sagte ein Polizist. Die Raubkatze wurde mit einem Geschoss betäubt, um den 40-jährigen Pfleger bergen zu können.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, dort aber für tot erklärt. Unklar war zunächst, was mit dem Weißen Tiger geschehen soll.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website