t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaTiere

Flucht auf Felsvorsprung: Robben greifen Angler in Schottland an


Robben greifen Angler in Schottland an

03.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Seehund in Schottland: Retter bargen den von Seehunden vertriebenen Angler im Dunkeln.Vergrößern des BildesEin Seehund in Schottland: Retter bargen den von Seehunden vertriebenen Angler im Dunkeln. (Quelle: blickwinkel/AGAMI/H.Harrop)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

50 Robben gegen einen Angler: An einem Strand in Schottland wollten dutzende Robben ihren Nachwuchs verteidigen. Der Mann konnte flüchten – kam aber nicht mehr aus seiner Notlage heraus.

Einen vor Dutzenden aggressiven Robben geflohenen Mann mussten Helfer von einer Klippe in Schottland retten. Rund 50 Tiere bedrohten plötzlich den Angler, als er am Strand nahe des Ortes Eyemouth entlangging. Die Robben wollten ihren Nachwuchs schützen, wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtete.


Der Mann flüchtete die Felsen hoch, kam aber auf drei Viertel des Weges weder vor noch zurück. Retter bargen den Angler im Dunkeln am Freitagabend. Er kam mit einer leichten Unterkühlung davon.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website