t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaTiere

Brandenburg an der Havel: Hund beißt kleinem Jungen in den Kopf


Brandenburg an der Havel
Hund beißt kleinem Jungen in den Kopf

Von dpa
Aktualisiert am 08.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Hund beißt in einen Schuh: In Brandenburg ist ein Junge von einem Vierbeiner schwer verletzt worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Hund beißt in einen Schuh: In Brandenburg ist ein Junge von einem Vierbeiner schwer verletzt worden. (Symbolbild) (Quelle: imagebroker/theissen/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg hat ein Hund ein Kind angegriffen: Das Tier biss dem Sechsjährigen in den Kopf. Er musste umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Beim Spielen ist ein sechsjähriger Junge in Brandenburg an der Havel von dem Hund seiner Familie angegriffen und schwer verletzt worden. Der Hund habe das Kind am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache mehrfach in den Kopf gebissen, berichtete die Polizei.


Das Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, es schwebt den Angaben zufolge nicht in Lebensgefahr. Die Polizei brachte den Hund in ein Tierheim und ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website