t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaVermischtes

Meppen: Radfahrer verunglückt auf Brücke tödlich


Im Emsland
Radfahrer stürzt von Brücke – tot

Von dpa
10.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Blauen Wunder müssen sich Radfahrer künftig nicht mehr die Spur mit Autofahrern teilen.Vergrößern des BildesRadfahrer auf Brücke (Symbolbild): Im Emsland ist ein Mann nach dem Sturz von einer Brücke gestorben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann stürzt von einer gesperrten Brücke. Am nächsten Tag wird er tot aufgefunden.

Ein Fahrradfahrer ist in Meppen im Landkreis Emsland (Niedersachsen) von einer Brücke gestürzt und ums Leben gekommen. Passanten hatten den 36 Jahre alten Mann im Wasser liegend entdeckt, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.

Warum er von der Brücke fiel, war zunächst unklar. Die Brücke und der umliegende Bereich waren vom Hochwasser in den vergangenen Wochen unterspült und zum Unfallzeitpunkt für den Verkehr gesperrt. Unklar ist auch, ob der Mann infolge des Sturzes in der Nacht auf den Samstag ums Leben kam oder im Wasser ertrank.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website