t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Kanye West in Berlin: Rapper verpasst Flug am BER – und shoppt Masken


US-Rapper in Berlin
Superstar Kanye West verpasst Flug am BER

Von t-online, tbl

Aktualisiert am 19.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian (Archivfoto): Der Rapper war am Wochenende in Berlin.Vergrößern des BildesKanye West mit Ehefrau Kim Kardashian (Archivfoto): Der Rapper war am Wochenende in Berlin. (Quelle: MediaPunch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rapper Kanye West war wieder in Berlin zu Besuch. Doch während seiner Shoppingtouren hatte er anscheinend die Wartezeit am BER unterschätzt – und verpasste wohl seinen Flieger.

Am Freitag war der Superstar Kanye West in der deutschen Hauptstadt unterwegs – zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten. Ähnlich wie bei seinem Besuch Anfang September war der US-Amerikaner wieder vollständig vermummt.

Dieses Mal trug West, der sich künftig lediglich "Ye" nennen will, jedoch keine Sturmhaube wie beim letzten City-Trip. Stattdessen: eine Maske aus dem Filmhit "Fantomas" der Sechziger Jahre.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Kanye West macht Shopping in Berlin-Mitte

Von Maskeraden bekommt der Noch-Ehemann von Instagram-Mega-Influencerin Kim Kardashian offenbar nicht genug. Am Samstagnachmittag wurde West beobachtet, wie er im Kostümgeschäft "Deiters" in Berlin-Mitte am Alexanderplatz shoppen ging. Danach machte er sich zum Flughafen BER auf, um seinen Flug in Richtung Italien zu erwischen.

Doch ein Dasein als Superstar schützt wohl nicht vor langen Wartezeiten am BER. Sein Flieger sollte um 15.25 Uhr nach Venedig starten – Kanye erschien aber erst eine halbe Stunde davor, berichtete die "Bild". Abflug verpasst!

Doch alles halb so wild: Der Rapper fuhr zurück in die Stadt und gab in einem weiteren Maskengeschäft am Hackeschen Markt gleich 1.200 Euro aus, bevor er wieder zum Flughafen fuhr. Um es doch noch zu einem Auftritt nach Venedig zu schaffen, charterte er einfach einen Privatjet. Das sind dann wohl die Vorteile, ein weltweit erfolgreicher Superstar zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website