t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn: Motorrad am Bahnhof abgefackelt – Gebäude beschädigt


Sachschaden von 10.000 Euro
Motorrad am Bahnhof abgefackelt – Gebäude nimmt Schaden

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 09.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht bei einem Einsatz (Symbolbild): Die Polizei beziffert den Schaden auf 10.000 Euro.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht bei einem Einsatz (Symbolbild): Die Polizei beziffert den Schaden auf 10.000 Euro. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein brennendes Motorrad hat die Bonner Polizei zu einem Einsatz ausrücken lassen. Auch ein angrenzendes Gebäude wurde beschädigt.

Am Bahnhof in Bonn-Beuel ist ein Kleinkraftrad abgebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Von welchem Typ das Motorrad genau war, können die Beamten im Augenblick noch nicht sagen: "Das war kohlrabenschwarz", sagte ein Polizeisprecher zu t-online am Mittwochmorgen.

Durch den Brand in der Nacht zu Mittwoch wurden laut Polizei außerdem ein Fahrzeug und ein angrenzendes Gebäude beschädigt. Die Beamten beziffern den Sachschaden vorläufig auf insgesamt etwa 10.000 Euro. Der Polizeisprecher: "Im Augenblick sieht es so aus, als sei nur die Fassade des Gebäudes leicht beschädigt. Ob vielleicht doch auch die Bausubstanz gelitten hat, muss geprüft werden."

Verwendete Quellen
  • Telefonat mit der Polizei
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website