t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Unfall in Otterstedt: Crash im Gegenverkehr – Mann stirbt


Wuchtiger Aufprall
Crash im Gegenverkehr: Mann stirbt bei schwerem Unfall

Von t-online, MAS

29.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Opel und ein VW stehen völlig zerstört am Straßenrand: Für einen 65-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin Opel und ein VW stehen völlig zerstört am Straßenrand: Für einen 65-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: NonstopNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Crash: Ein 65-jähriger Mann gerät in den Gegenverkehr und kollidiert mit einer Autofahrerin. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät.

Am Donnerstagvormittag kam es gegen 9.30 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Hauptstraße (L132) zwischen Ottersberg und Otterstedt. Wie die Polizei mitteilt, war ein 65-jähriger Opel-Fahrer in Richtung Otterstedt unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Eine 36-jährige VW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zum Frontalzusammenstoß beider Autos kam. Die Wucht des Aufpralls sei so groß gewesen, dass der 65-Jährige noch am Unfallort verstarb, teilt die Polizei mit. Die 36-jährige Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Beide Autos wurden bei dem Unfall schwer beschädigt, der Gesamtschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Landesstraße voll gesperrt werden. Die Ermittlungen der Polizei, insbesondere zur Unfallursache, dauern an. Zeugenhinweise nehmen die Beamten unter Telefon 04205/315810 entgegen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website