t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Notarztwagen überschlägt sich auf Kreuzung


Nach Kollision überschlagen
Notarztwagen verunglückt bei der Fahrt

Von t-online
03.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Fahrzeug der Berliner Feuerwehr: Durch den Aufprall hat sich der Pkw überschlagen und ist auf dem Dach liegen gebileben.Vergrößern des BildesDas Fahrzeug der Berliner Feuerwehr: Durch den Aufprall hat sich der Pkw überschlagen und ist auf dem Dach liegen gebileben. (Quelle: Christian Butt/leer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Pkw und ein Fahrzeug der Bremer Feuerwehr sind auf einer Kreuzung kollidiert. Dabei wurden vier Insassen verletzt. Noch ist nicht klar, was die Ursache für den Unfall war.

Aus bisher ungeklärter Ursache ist am Freitagnachmittag in Bremen ein Fahrzeug der Bremer Feuerwehr schwer verunglückt. Der Notarztwagen war auf der Kreuzung Bismarckstraße/Stresemannstraße gegen einen Mercedes gekracht.

Wie ein Reporter vor Ort berichtet, hat sich der Notarztwagen dabei überschlagen. Er blieb auf dem Dach liegen. Drei Insassen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch der Mercedesfahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Noch ist nicht klar, wie es zu der Kollision kommen konnte. Auch, ob der Notarztwagen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war, konnte die Polizei vor Ort nicht mitteilen. Für die Unfallaufnahme musste die Kreuzung voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen des Verkehrs in dem Bereich.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website