t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: Stadtbahn überfährt Mann – tot


Einsatz in Dortmund
Mann unter Stadtbahn eingeklemmt – tot

Von dpa, t-online, nhe

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Einsatzstelle: Die Feuerwehr in Dortmund musste den lebensgefährlich Verletzten befreien.Vergrößern des BildesDie Einsatzstelle: Die Feuerwehr in Dortmund musste den lebensgefährlich Verletzten befreien. (Quelle: news4 Video-Line)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einsatz am Abend in Dortmund: Ein Mann geriet unter eine Stadtbahn. Mit schwersten Verletzungen kam er ins Krankenhaus. Dort verstarb er.

Ein 27-Jähriger ist am Mittwochabend in Dortmund unter eine Straßenbahn geraten und zunächst lebensgefährlich verletzt worden. Am Donnerstag verstarb er im Krankenhaus, teilt die Polizei mit.

Der Vorfall ereignete sich um 19.05 Uhr in der Marsbruchstraße in Aplerbeck. Warum der Mann unter die Stadtbahn geriet, ist noch unklar. Laut Polizei kann ein Suizid nicht ausgeschlossen werden. Feuerwehrkräfte befreiten den Mann mittels Hydraulikhebern. Anschließend kam er in das Krankenhaus.

Der Fahrer der Straßenbahn musste ebenfalls betreut werden. Laut eines Reporters soll er einen Schock erlitten haben. Die Polizei sperrte die Unfallstelle weiträumig ab. Der Verkehr der U-Bahnlinie 47 kam zwischenzeitlich komplett zum Erliegen.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website