t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Flüchtiges Pferd liefert sich selbst bei Frankfurter Polizeirevier ab


TikTok-Video
Flüchtiges Pferd liefert sich selbst bei Polizeirevier ab

Von t-online, RF

Aktualisiert am 17.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 150749753Vergrößern des BildesPolizeirevier in Frankfurt am Main (Symbolbild): Ein Video auf TikTok zeigt, wie das Tier durch die Stadt galoppiert. (Quelle: Blatterspiel via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Pferde geraten bei einem Reitausflug in Frankfurt-Niederrad in Panik und flüchten vor ihren Reiterinnen – direkt zum Polizeirevier.

Nachdem die Polizei bereits vergangenen Donnerstag von zwei flüchtigen Pferden aus Frankfurt-Niederrad berichtet hatte, tauchte nun ein Video des Vorfalls auf der Social-Media-Plattform TikTok auf: Darauf sind die beiden Pferde ohne Reiterinnen zu sehen.

Wie die Polizei mitteilte, waren zwei junge Frauen – 22 und 27 Jahre alt – am Donnerstagmittag mit ihren Pferden auf einem Ausritt durch den Niederräder Wald in Frankfurt unterwegs. Plötzlich seien die Tiere in Panik geraten, warfen die beiden Reiterinnen ab und flüchteten. Ein TikTok-Nutzer konnte die beiden Pferde dabei filmen, wie sie über die Kreuzung Lyoner Straße/Straßburger Straße rannten. Eines der Pferde kam laut den Beamten vor dem Polizeipräsidium zu Fall und wurde dabei verletzt. Es konnte von den Beamten eingefangen werden.

Glücklicherweise kam es bei dem Galopp über die viel befahrene Kreuzung zu keinem weiteren Unfall, wie die Beamten berichteten. Auch das zweite Pferd, sowie ein ebenfalls entlaufender Hund, konnten von der Besitzerin eingefangen werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website