t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Aschaffenburg: E-Scooter-Fahrerin fährt Dreijährigen an


Polizei ermittelt
E-Scooter-Fahrerin fährt Dreijährigen in Park an

Von t-online, RF

18.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago 92232108Vergrößern des BildesUmgestürzter E-Scooter (Symbolbild): Das Kind war auf weg zu seiner Mutter.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der kleine Junge musste nach dem Unfall in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei ermittelt nun gegen die Fahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Bei einem Verkehrsunfall ist am späten Mittwochnachmittag ein dreijähriger Junge in Aschaffenburg leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, erfasste eine 48-Jährige das Kind mit ihrem E-Scooter im Park Schöntal.

Demnach wollte das Kleinkind gerade zu seiner Mutter rennen, als es zu dem Zusammenstoß auf einer Kreuzung kam. Auch die Fahrerin sei bei dem Unfall leicht verletzt worden. Der Junge musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt nun gegen die 48-Jährige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums Bayrischer Untermain am 18. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website