t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Unfall bei Frankfurt: 19-Jähriger aus Auto geschleudert – Lkw überrollt ihn


Tödlicher Unfall in Hessen
19-Jähriger aus Auto geschleudert – Lkw überrollt ihn

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 06.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist untersucht das Wrack eines Pkw: In Rüsselsheim ist ein 19-Jähriger bei einem Unfall gestorben.Vergrößern des BildesIn Rüsselsheim ist ein 19-Jähriger bei einem Unfall gestorben. (Quelle: Keutz TV/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Unfall in der Nähe von Frankfurt: Ein 19-Jähriger ist nach einer Kollision aus seinem Auto geschleudert worden. Ein Lkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Am Autobahndreieck Rüsselsheim ist ein junger Mann von einem Lastwagen überfahren und tödlich verletzt worden. Der Autofahrer wurde zuvor aus seinem Auto geschleudert, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte.

Demnach war er mit seinem BMW gegen 1.50 Uhr auf der Autobahn 67 in Richtung Darmstadt unterwegs. Auf Höhe von Rüsselsheim kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte durch eine Böschung in Richtung der Überleitung von der Autobahn 60 zur Autobahn 67. Anschließend prallte er mit seinem Pkw gegen die Rückseite der linken Schutzleitplanke.

Dabei schleuderte der junge Mann aus seinem Wagen. Auf der Fahrbahn der A67 liegend, wurde er von einem Lkw überrollt. Der 19-Jährige verstarb an der Unfallstelle. Die A67 wurde zeitweise voll gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website