t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Lüdenscheid: 58-Jähriger tot in Treppenhaus gefunden – Leichnam obduziert


Leichnam obduziert
58-Jähriger tot in Treppenhaus gefunden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 23.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte und ein Fahrzeug der Kriminaltechnischen Untersuchung KTU: In einem Treppenhaus wurde ein Mann tot aufgefunden.Vergrößern des BildesPolizeibeamte und ein Fahrzeug der Kriminaltechnischen Untersuchung KTU: In einem Treppenhaus wurde ein Mann tot aufgefunden. (Quelle: Markus Klümper/Sauerlandreporter/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Hagen ist ein 58-Jähriger tot aufgefunden worden. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts der Körperverletzung mit Todesfolge.

In Lüdenscheid im Märkischen Kreis ist ein Mann mit schweren Kopfverletzungen in einem Mehrfamilienhaus gestorben. Der 58 Jahre alte Wohnungsinhaber sei am Donnerstagnachmittag mit den schweren Verletzungen in einem Treppenhaus in der Werdohler Straße gefunden worden. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb er noch vor Ort, teilte die Polizei mit.

Zu den Hintergründen für den Tod des Mannes gab es zunächst keine Erkenntnisse. Die Hagener Mordkommission startete Ermittlungen. Aufgrund des Verletzungsbildes gehen Polizei und Staatsanwaltschaft mittlerweile nicht mehr von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt aus – sie ermitteln nun wegen des Verdacht der Körperverletzung mit Todesfolge. Man habe Hinweise auf einen möglichen Tatverdächtigen, könne aber noch keine Details bekanntgeben, hieß es.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website