t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Kurz vor Hamburg: Mann stirbt bei schwerem Unfall– mehrere Verletzte


Schwerer Unfall in Geesthacht
Mann stirbt bei Zusammenstoß – mehrere Verletzte

Von t-online, pb

Aktualisiert am 16.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Hamburg: Dort kam ein Mann ums Leben, mehrere Menschen wurden verletzt.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Hamburg: Dort kam ein Mann ums Leben, mehrere Menschen wurden verletzt. (Quelle: HamburgNews)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall kurz vor Hamburg: Ein Mann will schnell in die Hansestadt, da biegt ein weiteres Fahrzeug auf seine Strecke ab. Er stirbt bei dem Zusammenstoß.

An der Stadtgrenze zwischen Hamburg und Geesthacht ist es am Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen: Dabei kam bei einem Zusammenstoß von zwei Autos ein 27-Jähriger ums Leben, vier weitere Menschen wurden verletzt.

Ein Polizeisprecher sagte einem Reporter vor Ort, dass der ein 27-Jähriger am Geesthachter Schleusenkanal in Richtung Hamburg unterwegs gewesen sei, als ein Auto von der Bundesstraße 404 aus kommend auf die Straße aufgefahren sei. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Die Ursache für die Kollision auf der Höhe des Klärwerks war am frühen Mittwochmorgen noch unklar.

Unfall kurz vor Hamburg: Zahlreiche Trümmerteile auf der Fahrbahn

Der Zusammenstoß muss wohl massiv gewesen sein: Auf Fotos von Reportern vor Ort war zu sehen, wie zahlreiche Trümmerteile rund um die Unfallstelle verstreut lagen. Trotz Reanimationsversuchen starb der 27-Jährige noch an der Unfallstelle.

Der 28 Jahre alte Fahrer des anderen Fahrzeugs kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Von den drei Insassen des anderen Fahrzeugs wurden zwei leicht und einer schwer verletzt. Die Polizei untersucht nun den Unfallhergang. Die Strecke zwischen Geesthacht und Hamburg war in der Nacht gesperrt, am frühen Morgen war die Unfallstelle wieder geräumt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherchen
  • Reporter vor Ort
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website