Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Caro Daur bietet ihr Dekolleté zum Schmusen an – nach mutmaßlicher Trennung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMesserstecher als "ungefährlich" entlassenSymbolbild für einen TextJudith Rakers spricht über ihr AussehenSymbolbild für ein VideoTodesopfer waren Schüler in NeumünsterSymbolbild für einen TextDas ist der Held von BrokstedtSymbolbild für einen TextCaro Daur ohne Hose im SchneeSymbolbild für einen TextDeshalb war Ibrahim A. auf freiem FußSymbolbild für einen TextPromis trauern um toten NDR-ReporterSymbolbild für einen TextTV-Star bittet um EntschuldigungSymbolbild für einen TextSchüsse auf Rockerboss: Frau vor GerichtSymbolbild für einen TextIbrahim A. war legal in Deutschland

Caro Daur bittet im Dirndl zum Schmusen

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Caro Daur bei einer Veranstaltung in Mailand, Italien: Die Influencerin hat am Wochenende einen Abstecher nach Österreich gemacht.
Caro Daur bei einer Veranstaltung in Mailand, Italien: Die Influencerin hat am Wochenende einen Abstecher nach Österreich gemacht. (Quelle: Italy Photo Press/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was möchte Caro Daur ihren Fans damit sagen? Ein Foto der Hamburgerin auf Instagram heizt die Spekulationen um ihren Beziehungsstatus einmal mehr an.

Ist Caro Daur wieder Single oder nicht? Diese Frage beschäftigt Fans der Influencerin bereits seit mehreren Wochen. Anfang Dezember machten Gerüchte um eine Trennung von Podcaster und Moderator Tommi Schmitt die Runde. Nun hat die 27-Jährige ein klares Zeichen in Richtung Männerwelt geschickt.

Am vergangenen Freitag, 20. Januar, war Caro Daur auf der legendären "Weißwurstparty" im Bio-Hotel Stanglwirt in Österreich zu Gast, die nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder stattfand. Dabei trug die Hamburgerin die Schleife ihres Dirndls provokativ in der Mitte, was traditionsgemäß für eine Jungfrau steht.

Caro Daur neuen Männerbekanntschaften nicht abgeneigt?

Zudem klebte sich die Mode-Bloggerin – zumindest zeitweise – einen Sticker mit einer eindeutigen Botschaft in ihr Dekolleté, wie Fotos von ihr auf Instagram zeigen. "Mogst Schmusn" war darauf zu lesen. Ob jemand das verlockende Angebot angenommen hat? Wer weiß.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Bei der "Weißwurstparty" war Caro Daur im Übrigen in geselliger Runde. Nach Angaben des Veranstalters kamen zum 30. Jubiläum der Veranstaltung rund 2.800 Gäste – darunter Prominente wie Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Palina Rojinski, The-BossHoss-Sänger Alec Völkel und Sascha Vollmer sowie Motsi Mabuse.

Für die musikalische Umrahmung sorgten Captain Jack, Lou Bega, die Vengaboys, Rednex, Whigfield und Oli P. "Unsere lieben Stammgäste hätten uns zur Jubiläumsausgabe kein schöneres Geschenk machen können als dieses ausgelassene, hochemotionale Freudenfest", urteilte Junior-Chefin und "Weißwurstparty"-Organisatorin Maria Hauser schließlich über den Abend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Account von Caro Dauer
  • stanglwirt.com: Webseite der Veranstaltung "Weißwurstparty"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Psychiater beurteilte Ibrahim A. vor Angriff als ungefährlich
  • Gregory Dauber
Von Gregory Dauber
InstagramItalienMailandÖsterreich

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website