t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: 26-Jähriger wird von S-Bahn überrollt – schwer verletzt


Bahnhof Landwehr
26-Jähriger wird von S-Bahn überrollt – schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 12.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind angerückt, um den Verwundeten zu versorgen: Der 26-Jährige wurde von der S-Bahn überrollt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sind angerückt, um den Verwundeten zu versorgen: Der 26-Jährige wurde von der S-Bahn überrollt. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

S-Bahn-Tragödie in Hamburg: Am Bahnhof Landwehr ist ein junger Mann auf die Gleise gefallen und von einem Zug überfahren worden. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

Ein 26 Jahre alter Mann ist am Sonntagmittag in Hamburg im Bahnhof Landwehr auf die Gleise der S-Bahn gefallen und von einem Zug erfasst worden. Dabei zog er sich schwere Beinverletzungen zu, wie die Bundespolizei berichtete.

Nach erstem Ermittlungsstand und der Auswertung von Videoaufnahmen der Überwachungskameras sei von einem Unfall auszugehen, so die Bundespolizei. "Der junge Mann torkelte am Bahnsteig entlang und fiel dann ohne Fremdeinwirkung vom Bahnsteig auf die S-Bahngleise", hieß es.

Von den 108 Passagieren wurde niemand verletzt. Der Fahrer der S-Bahn erlitt einen Schock und wurde vor Ort abgelöst. Der S-Bahn-Verkehr der S1 war vorübergehend gestört.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website