t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Weil zeichnet 22 Bürger mit Verdienstorden aus


75-jähriges Landesjubiläum
Stepahn Weil verleiht niedersächsische Verdienstorden

Von dpa
Aktualisiert am 23.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen (Archivbild): Er verleiht die Bundesverdienstkreuze.Vergrößern des BildesStephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen (Archivbild): Er verleiht die Bundesverdienstkreuze. (Quelle: Moritz Frankenberg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herausragendes Engagement: In Hannover sollen zahlreiche Menschen für ihren Einsatz zum Wohl der Menschen geehrt werden.

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) zeichnet heute 22 Bürgerinnen und Bürger in Hannover mit dem niedersächsischen Verdienstorden aus. Anlass ist das 75-jährige Landesjubiläum, wie die niedersächsische Staatskanzlei mitteilte.

Es werden unter anderem die Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus-Webb und der Verleger Gerhard Steidl ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung ehre das Land herausragendes Engagement, das auf vielfältige Weise zum Wohl der Menschen in Niedersachsen tagtäglich geleistet werde.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website