t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Rhein-Sieg-Kreis: 15-jährige Vermisste nach 13 Tagen wieder da


"Wohlbehalten"
15-jährige Vermisste aus NRW nach 13 Tagen wieder da

Von t-online, ads

Aktualisiert am 18.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen in NRW (Symbolbild): Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem Mädchen gesucht.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen in NRW (Symbolbild): Die Polizei hatte mit einem Foto nach dem Mädchen gesucht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fast zwei Wochen lang war eine 15-Jährige aus NRW verschwunden, nun die Entwarnung: Sie ist gefunden worden.

Die Jugendliche, die am 28. Juli aus Lohmar verschwunden war, ist wieder da: Am 10. August teilte die Polizei Rhein-Sieg-Kreis mit, die 15-Jährige sei "wohlbehalten wieder aufgetaucht".

Das Mädchen war aus ihrer Wohngruppe in Lohmar verschwunden und war zuletzt am 2. August in Troisdorf gesehen worden. Die Polizei hatte sie in Köln, Bonn oder im Rhein-Sieg-Kreis vermutet.

Verwendete Quellen
  • Polizei NRW: Fahndungsseite
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website