t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Schwerer Unfall in Köln: Zwei Autos frontal kollidiert


Schwerer Unfall in Köln
Zwei Autos frontal zusammengestoßen

Von t-online
29.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): In Köln hat sich ein schwerer Autounfall ereignet.Vergrößern des BildesRettungswagen der Feuerwehr (Symbolbild): In Köln hat sich ein schwerer Autounfall ereignet. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Autofahrer sind in Porz-Zündorf mit ihren Wagen frontal zusammengestoßen. Der 18- und der 51-Jährige wurden beide dabei schwer verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Porz-Zündorf sind zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Beide Fahrer sind laut einem Polizeisprecher schwer verletzt worden und wurden ins Krankenhaus gebracht. Das berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger".

Bei den beiden Männern handelte es sich um einen 18-jährigen Fahrer einer Audi-Limousine und um einen 51-jährigen Ford-Fahrer. Letzterer sei in seinem PKW so schwer eingeklemmt worden, dass die Feuerwehr ihn aufwändig retten musste: Das Autodach wurde hydraulisch geöffnet. Anschließend konnte der Mann über die Rücksitzbank aus dem Fahrzeug befreit werden.

Unklar ist noch, welcher der beiden Fahrer in den Gegenverkehr gekommen ist. Die Polizei habe den Unfallhergang nicht vor Ort rekonstruieren können, da beide nicht ansprechbar gewesen seien, wird ein Sprecher zitiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website