t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Julian Nagelsmann: Ex-FC-Bayern-Coach stellt neues Familienmitglied vor


Besuch am Starnberger See
Neues Familienmitglied bei Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger

  • Olaf Kern
Von Olaf Kern

Aktualisiert am 26.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Züchterin Anja Striegel (links) mit Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger mit der kleinen Labrador-Hünding sowie der Mutter von Lena Wurzenberger.Vergrößern des Bildes
Züchterin Anja Striegel (links) mit Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger mit der kleinen Labrador-Hünding sowie der Mutter von Lena Wurzenberger. (Quelle: Anja Striegel)

Der Ex-Bayern-Coach tauchte überraschend am Starnberger See auf. Fotos zeigen ihn mit Lebensgefährtin Lena Wurzenberger und einem neuen Mitbewohner für ihr Zuhause.

Sportlich ist es in den vergangenen Tagen und Wochen eher still geworden um Julian Nagelsmann. Derzeit dreht sich vieles um seinen ehemaligen Arbeitgeber, den Fußballklub FC Bayern München und eine mögliche verpasste Meisterschaft sowie eine titellose Saison. Jetzt sind Bilder auf Instagram aufgetaucht, die Julian Nagelsmann, bis März Trainer beim FC Bayern, mit seiner Lebensgefährtin Lena Wurzenberger zeigen, wie sie Station am Starnberger See in privater Mission machen.

Dort haben sie einen kleinen weiblichen Labrador-Welpen als neues Familienmitglied an ihrer Seite begrüßt. Die Nagelsmanns holten die dunkelbraune Hündin, die auf den Namen "Little Rosalie" hört, erst vor wenigen Tagen persönlich bei Züchterin Anja Striegel in Tutzing ab.

Ein Selfie mit dem berühmten Paar und seiner Hündin postete Striegel anschließend auf ihrem Instagram-Account. Versehen mit dem Kommentar auf Englisch: "Little Rosalie moved to her new home today" ("Little Rosalie zog heute in ihr neues Zuhause").

Die Nagelsmanns sollen "überglücklich" sein

Julian Nagelsmann und Lena Wurzenberger sollen "überglücklich" sein, zitiert die "tz" Züchterin Anja Striegel. "Sie sind sehr froh, dass sie die Kleine endlich mit nach Hause nehmen durften", fügte sie hinzu.

Der Kontakt sei im März erstmalig von den Nagelsmanns aufgenommen worden. Seitdem tausche man sich regelmäßig über WhatsApp aus, heißt es weiter bei der "tz". Auch am Hundewelpentraining nähmen der Ex-Bayern-Trainer und seine Lebensgefährtin teil. So auch am vergangenen Sonntag.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Julian Nagelsmann ein rund 800 Quadratmeter großes Grundstück am Tegernsee gekauft hat, um sich dort niederzulassen. Guten Kontakt hatte die Züchterin offenbar schon früher zu Promis vom FC Bayern. Auch Uli Hoeneß soll vor rund fünf Jahren seinen Labrador hier bezogen haben. Anschließend war der Labrador der Familie Hoeneß auch immer wieder an der Säbener Straße gesehen worden.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von "Lakeviewlabradors"
  • tz.de: "Hunde-Züchterin erzählt, wie Treffen mit Nagelsmann verlaufen: 'Julian und Lena sind überglücklich'" vom 24.5.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website