t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Aschheim: Mann fährt gegen drei Autos und einen Baum – 50.000 Euro Schaden


50.000 Euro Schaden
Mann fährt in Aschheim gegen drei Autos und einen Baum

Von t-online, SK

26.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 152657043Vergrößern des BildesGegen drei parkende Autos sowie einen Baum (Symbolbild) fuhr ein Mann am Sonntagnachmittag in Aschheim bei München. (Quelle: IMAGO/LaausitzNews.de/ Jens Kaczmarek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Münchner bekommt während des Autofahrens plötzlich Probleme mit dem Herzen. Dann fährt er in drei parkende Autos und anschließend gegen einen Baum.

Ein kurioser Unfall hat sich am Wochenende in Aschheim zugetragen. Am Sonntagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, war ein Münchner mit seinem Opel auf der Saturnstraße unterwegs. Plötzlich spielte sich eine dramatische Szene ab: Der 79-Jährige fuhr gegen mehrere am Straßenrand parkende Autos. Doch damit nicht genug. Nachdem er insgesamt drei Autos beschädigt hatte, fuhr er anschließend noch gegen einen Baum.

Von dem Baum brachen nach dem Aufprall mehrere Äste ab. Hierdurch wurden weitere Fahrzeuge beschädigt. Mehrere Zeugen beobachteten den Unfall und alarmierten die Polizei. Die Beamten führten Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem Münchner durch. Nach Angaben der Polizei habe er Probleme mit dem Herzen gehabt. Die genaue Ursache ist noch nicht bekannt.

Der Rettungsdienst brachte den 79-Jährigen anschließend in ein Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, werde er dort zwar noch behandelt, werde den Unfall aber überleben. Insgesamt entstand bei dem Aufprall ein Sachschaden in Höhe von über 50.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei München
  • Telefonat mit der Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website