t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Verkehrsunfälle verursachen hohen Sachschaden


Ampel beschädigt
Mehrere Verkehrsunfälle in München mit hohem Sachschaden

Von dpa
Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme (Symbolbild): In München ist es zu zwei Unfällen mit jeweils hohem Sachschaden gekommen.Vergrößern des BildesEin Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme (Symbolbild): In München ist es zu zwei Unfällen mit jeweils hohem Sachschaden gekommen. (Quelle: Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München ist es zu zwei Verkehrsunfällen mit einem Sachschaden von Hunderttausenden Euro gekommen. Einmal war wohl Alkohol der Grund, das andere mal ein "gesundheitliches Problem".

Zwei Unfälle haben in München zu einem Sachschaden von über 125.000 Euro geführt. Ein 44-Jähriger sei an einer Kreuzung von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Ampelmast gefahren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Er sei bei dem Unfall in den frühen Morgenstunden des Neujahrstages alkoholisiert gewesen und ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es weiter. Die Ampel ging durch den Aufprall kaputt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 50.000 Euro.

Ein 53-Jähriger kam am Samstag mit dem Auto von der Fahrbahn ab und krachte gegen ein geparktes Auto. Danach fuhr er laut Polizeiangaben gegen einen geparkten Anhänger, der durch den Aufprall gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Der Wagen des 53-Jährigen blieb auf seiner linken Seite liegen. Als Ursache für den Unfall vermutet die Polizei ein akutes gesundheitliches Problem – der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von über 75.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website