t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

FCB vor Kiew: Coman nähert sich nach Herz-OP dem Comeback


München
FCB vor Kiew: Coman nähert sich nach Herz-OP dem Comeback

Von dpa
27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Kingsley ComanVergrößern des BildesKingsley Coman wärmt sich vor einer Partie auf. (Quelle: Martin Meissner/AP-Pool/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Flügelstürmer Kingsley Coman nähert sich beim FC Bayern München nach einer kleinen Operation am Herzen dem Comeback. Der französische Fußball-Nationalspieler konnte am Montag beim deutschen Rekordmeister wieder teilweise mit dem Team trainieren.

Der 25 Jahre alte Coman musste sich nach dem ersten Gruppenspiel in der Champions League beim FC Barcelona (3:0) vor zwei Wochen einem Eingriff am Herzen unterziehen. Beim Heimspiel an diesem Mittwoch (21.00 Uhr) gegen Dynamo Kiew dürfte der Offensivspieler wohl noch nicht wieder zum Münchner Kader gehören.

Coman war wegen "eines leichten zusätzlichen Herzschlags, der eine kleine Herzrhythmusstörung" auslöste, operiert worden, wie Trainer Julian Nagelsmann nach dem Eingriff berichtet hatte. Wegen der Probleme hatte der Franzose phasenweise kurzzeitig über Atemprobleme geklagt. Diese wurden bei dem Eingriff durch eine Verödung behoben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website