t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Ehemann verfolgt mutmaßlichen Exhibitionisten – Festnahme


Auf Gehweg onaniert
Ehemann verfolgt mutmaßlichen Exhibitionisten – Festnahme

Von t-online
19.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Nürnberger Polizei unterwegs im Einsatz (Symbolfoto): Ein Mann konnte den Beamten durch sein beherztes Eingreifen bei der Festnahme eines mutmaßlichen Exhibitionisten helfen.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Nürnberger Polizei unterwegs im Einsatz (Symbolfoto): Ein Mann konnte den Beamten durch sein beherztes Eingreifen bei der Festnahme eines mutmaßlichen Exhibitionisten helfen. (Quelle: IPA Photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Ausflug eines mutmaßlichen Exhibitionisten in Nürnberg hat ein jähes Ende gefunden. Der Ehemann einer betroffenen Frau nahm beherzt die Verfolgung auf – und hatte nicht vor, ihn entkommen zu lassen.

Im Nürnberger Stadtteil Altenfurt hat die Polizei einen mutmaßlichen Exhibitionisten gestellt. Dem 52-Jährigen wurde zum Verhängnis, dass er in den Fokus eines engagierten Ehemannes geraten war.

Nach Angaben der Polizei war die Frau am Freitagnachmittag im Auto auf der Altenfurter Straße unterwegs, als ihr ein Mann auffiel: Er lief mit offener Hose onanierend auf dem Gehweg in Nürnberg herum. Sie informierte ihren Ehemann, der kurzerhand die Verfolgung aufnahm.

Mit seinem Auto fuhr er dem mutmaßlichen Exhibitionisten hinterher und gab währenddessen der Polizei Informationen über seinen Standort und den Weg des Mannes. Die Beamten fingen den "verwirrt wirkenden" Tatverdächtigen in der Sprottauer Straße ab und nahmen ihn fest. Den 52-Jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren, wie die Nürnberger Polizei mitteilt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website