t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Oliver Kahn spricht über Interesse an Sturmtalent Mathys Tel


Bayerns Vorstandschef wird deutlich
Kahn spricht über Interesse an Sturmtalent

Von dpa
19.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Oliver Kahn: Der Vorstandschef des FC Bayern spricht über mögliche kommende Transfers.Vergrößern des BildesOliver Kahn: Der Vorstandschef des FC Bayern spricht über mögliche kommende Transfers. (Quelle: IMAGO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern hat mit Sadio Mané bereits Verstärkung für die Offensive geholt. Doch Oliver Kahn hat dennoch einen jungen Stürmer auf dem Zettel.

Vorstandschef Oliver Kahn hat das Interesse des FC Bayern München am 17 Jahre alten Sturmtalent Mathys Tel durchblicken lassen. "Was die Offensive anbelangt, haben wir viele Möglichkeiten. Wir müssen schauen, dass wir jetzt nicht überziehen. Das muss alles sinnvoll sein", sagte Kahn in der deutschen Nacht zum Dienstag im Teamhotel in Washington. "Auch Tel ist ein hochinteressanter Spieler, den wir schon länger beobachten. Ein super-starkes Talent. Das Transferfenster ist noch eine Weile offen, also schauen wir einfach."

Der Franzose Tel von Stade Rennes gilt als herausragendes Sturmtalent in Europa. Als Ablöse steht die für einen 17-Jährigen stolze Summe von rund 20 Millionen Euro im Raum.

Kahn: "Rennen hört nicht auf"

Die Münchner haben in diesem Transfersommer bereits Sadio Mané vom FC Liverpool sowie Ryan Gravenberch und Noussair Mazraoui von Ajax Amsterdam verpflichtet. Auch Matthijs de Ligt von Juventus Turin ist seit Montag in München.

Kahn schloss weitere Transfers nicht aus. "Wir haben jetzt schon einen sehr, sehr guten Kader. Vom FC Bayern wird immer verlangt, dass er alles gewinnt", sagte Kahn. Wenn man sich Real Madrid, den FC Barcelona oder Klubs aus England anschaue, dann gebe es viele Aktivitäten auf dem Transfermarkt. "Überall verstärken sich die Klubs weiter. Das Rennen hört ja jetzt nicht auf." Weiter im Gespräch bleibt auch Konrad Laimer von RB Leipzig bei den Münchnern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website