Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern gegen Leverkusen: Julian Nagelsmann setzt zwei Stars auf die Bank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmfrage: Unzufriedenheit mit Ampel wächstSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Nagelsmann setzt zwei Bayern-Stars auf die Bank

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Leon Goretzka: Der Bayern-Star fiel zuletzt wegen einer Coronavirus-Erkrankung beim DFB-Team aus.
Leon Goretzka: Der Bayern-Star fiel zuletzt wegen einer Coronavirus-Erkrankung beim DFB-Team aus. (Quelle: IMAGO/DAX Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im letzten Ligaspiel hagelte es für den FC Bayern eine Niederlage gegen Augsburg. Nun kommt Leverkusen nach München – und Trainer Nagelsmann hat einen Plan.

Der FC Bayern München und Julian Nagelsmann sind in der Krise. Seit vier Ligaspielen gab es für den Rekordmeister keinen Sieg mehr. Nun kommen die ebenfalls angeschlagenen Leverkusener nach München (20.30 Uhr im t-online-Liveticker).

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Und Nagelsmann hat einen Plan. Gegen die Werkself werden Leon Goretzka und Serge Gnabry zunächst auf der Bank Platz nehmen. Gegen Augsburg stand Goretzka 69 Minuten auf dem Platz. Allerdings fehlte er der deutschen Nationalmannschaft zuletzt wegen einer Coronavirus-Infektion.

Ebenso wie Manuel Neuer, der allerdings von Beginn an spielen wird und seinem Team so Rückhalt geben kann. Für Goretzka kommt Marcel Sabitzer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil des FC Bayern
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ulreich: "Ich leide mit Lucas und Sadio"
BankCoronavirusFC Bayern MünchenJulian NagelsmannLeon Goretzka
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website