t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Jamal Musiala hat Corona – fünfter Fall in drei Wochen


Fünfter Fall in drei Wochen
FC Bayern: Nächster Nationalspieler hat Corona

Von t-online
Aktualisiert am 10.10.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1015832687Vergrößern des BildesFrustriert: Benjamin Pavard, Jamal Musiala und Leroy Sané (v.l.) nach dem 2:2 in Dortmund. Nun gibt es den nächsten Dämpfer. (Quelle: IMAGO/Dennis Ewert/RHR-FOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern. Der Rekordmeister vermeldet den fünften Corona-Fall innerhalb von drei Wochen.

Der FC Bayern gab am Montagmorgen auf der eigenen Homepage den nächsten Corona-Fall bekannt. Shootingstar Jamal Musiala wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Dem 19-Jährigen gehe es aber gut. Er befindet sich jetzt in häuslicher Isolation.

Damit wird der deutsche Nationalspieler das Champions-League-Spiel bei Viktoria Pilsen (Mittwoch, 21:00 Uhr) sicher verpassen. Auch für das Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (Sonntag, 19:30 Uhr) ist sein Einsatz fraglich. Das ist eine besonders bittere Nachricht für Bayern, weil Musiala zuletzt überragend in Form war (13 Spiele, sieben Tore, acht Vorlagen).

Corona beim FCB: Fünfter DFB-Star in drei Wochen

Vor Musiala wurden in den letzten drei Wochen auch Manuel Neuer, Leon Goretzka, Thomas Müller und Joshua Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet. Neuer und Goretzka traf es am 21. September, beide durften aber schon wenige Tage später die Quarantäne verlassen.

Müller und Kimmich erkrankten am 1. Oktober. Kimmich konnte im Spiel beim BVB (2:2) bereits wieder eingewechselt werden, Müller fehlte noch, könnte aber gegen Pilsen zurückkehren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website