t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Victor Osimhen: FC Bayern verhandelt offenbar mit dem Napoli-Star


Das sagt Tuchel über den 100-Millionen-Mann


Aktualisiert am 14.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 1026278295Vergrößern des Bildes
Victor Osimhen: Der Stürmer ist mit Neapel in Italien auf Meisterkurs. (Quelle: IMAGO)

Seit Wochen wird der FC Bayern mit Napoli-Star Victor Osimhen in Verbindung gebracht. Thomas Tuchel hat nun reagiert.

Seit dem Abgang Robert Lewandowskis wird die Mittelstürmerposition des FC Bayern heiß diskutiert. Mit Eric-Maxim Choupo-Moting fehlt dem deutschen Rekordmeister aktuell auch noch verletzungsbedingt der einzige, der die Position bespielen kann. Stars wie Serge Gnabry oder Sadio Mané, die in Vergangenheit in der Spitze ausprobiert wurden, konnten zuletzt nicht glänzen.

Neapel-Juwel Victor Osimhen wurde daher zuletzt immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. "Ich habe eine Meinung dazu", antwortete Bayern-Trainer Thomas Tuchel während der Pressekonferenz vor dem Ligaspiel gegen die TSG Hoffenheim auf Nachfrage. Genaueres ließ er sich aber nicht entlocken.

Auf Tuchels Wunschliste soll der 24-Jährige weit oben stehen, wie Sky berichtet. Es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Als Ablösesumme werden 100 bis 130 Millionen Euro kolportiert.

Verwendete Quellen
  • fcbinside.de: Tuchel macht sich für Osimhen-Transfer stark: Weitere Gespräche stehen bevor!
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website