t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga | Bayern gegen Frankfurt: Flitzer sorgt für Aufregung


Bundesliga-Auftakt
Flitzer in Frankfurt sorgt für Aufregung

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 1013626900Vergrößern des BildesDie Fans der Eintracht: Im Deutsche Bank Park kam es in der Halbzeit zu einer Auseinandersetzung. (Quelle: IMAGO/Jan Huebner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Bundesliga-Spiel zwischen Frankfurt und Bayern war bereits zur Pause entschieden. Dort kam es zu unschönen Szenen im Stadion.

Aufmerksame Zuschauer sind in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München Beobachter einer kuriosen Szene geworden.

Ein Flitzer rannte über den Platz und wurde von einem Ordner rustikal zu Boden gebracht. Zunächst gab es im Stadion Pfiffe, anschließend stürmten einige Eintracht-Anhänger aus der Kurve hinter das Tor.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

TV-Zuschauer, die das Spiel auf DAZN verfolgten, konnten live Zeuge der Situation werden. Das Ganze spielte sich hinter dem Moderatorenduo Sandro Wagner und Laura Wontorra ab.

Allerdings gingen die Fans auch recht schnell wieder in die Kurve zurück. Zur Halbzeit stand es bereits aus Eintracht-Sicht 0:5, am Ende hieß es 1:6.

Verwendete Quellen
  • Beobachtungen von t-online-Reporter Julian Buhl im Stadion
  • Liveübertragung des Spiels bei DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website