t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: So sehen Sie den BVB gegen den FC Bayern im TV und Livestream


Bundesliga-Topspiel am Samstag
So können Sie Dortmund gegen Bayern live schauen

Von t-online, flv

07.10.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 1008463524Vergrößern des BildesDuell aus der vergangenen Saison: Dortmunds Donyell Malen (vorne) im Zweikampf mit Bayerns Kingsley Coman und Jamal Musiala (r.). (Quelle: Christopher Neundorf via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der BVB empfängt den Rekordmeister zum Spitzenspiel im Signal Iduna Park. t-online erklärt, wo das Spiel im TV zu sehen ist.

Topspiel-Zeit am 9. Spieltag der Bundesliga. Am Samstagabend (Anpfiff: 18.30 Uhr) erwartet Borussia Dortmund den FC Bayern. Der Vierte trifft auf den Dritten.

In Sachen Punktausbeute (beide haben 15 Zähler auf dem Konto) ist es ein Duell auf Augenhöhe. Doch wie sehen die Kräfteverhältnisse auf dem Platz aus?

In den letzten Jahren hatten die Dortmunder wenig zu sagen im Duell mit dem Rekordmeister. Den letzten Sieg gab es vor knapp vier Jahren. Die folgenden sieben Vergleiche verlor der BVB allesamt.

Aus der Länderspielpause meldete sich die Nagelsmann-Elf mit zwei überzeugenden Siegen zurück (4:0 gegen Leverkusen und 5:0 gegen Pilsen).

Der BVB zeigte nach der unnötigen Liga-Pleite in Köln (2:3) unter der Woche eine Reaktion und siegte in der Champions League beim FC Sevilla mit 4:1.

Bei den Gästen fällt Thomas Müller aus. Bei den Borussen steht noch ein Fragezeichen hinter Kapitän Marco Reus (Sprunggelenk).

t-online erklärt, wo Sie das Spiel verfolgen können.

Wo kann ich Dortmund gegen Bayern live schauen?

Das Topspiel wird live bei Pay-TV-Sender Sky gezeigt. Die Übertragung aus dem Signal Iduna Park beginnt um 17.30 Uhr. Sebastian Hellmann führt an der Seite der Experten Lothar Matthäus und Tabea Kemme durch die Sendung. Kommentiert wird das Spiel von Wolff Fuss. Parallel läuft die Partie auch in der App bei Sky go.

Wird das Spiel im Free-TV übertragen?

Nein, das Spiel ist nicht im Free-TV zu sehen. Sky besitzt die Exklusivrechte an den Samstagabendspielen der Bundesliga.

Kann ich BVB gegen Bayern im Liveticker verfolgen?

Ja, bei t-online gibt es zu allen Bundesligapartien einen Liveticker. Das Match zwischen der Borussia und den Bayern können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • Programminformation von Sky
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website