t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: Herthas Davie Selke angeblich vor Wechsel zum 1. FC Köln


Mehr zur Bundesliga

Aus Berlin nach Köln
Hertha-Stürmer vor Wechsel an den Rhein

Von sid
28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Davie Selke: Kann er der Hertha den Sieg bringen?Vergrößern des BildesDavie Selke: Er steht vor einem Wechsel nach Köln. (Quelle: IMAGO/O.Behrendt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Berliner Hertha war Davie Selke mehr Ergänzungsspieler. Nun will er sich bei einem anderen Bundesligisten versuchen.

Der frühere U21-Europameister Davie Selke steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel von Hertha BSC zum Bundesligarivalen 1. FC Köln. Dies berichtete der kicker am Mittwoch. Demnach soll zwischen dem 27 Jahre alten Angreifer und dem FC Einigkeit bestehen.

Selkes Vertrag in Berlin läuft am Saisonende aus, unter Trainer Sandro Schwarz stand er in der laufenden Spielzeit nur dreimal in der Startelf.

Köln sucht nach dem Abgang von Anthony Modeste im August zu Borussia Dortmund einen Torgaranten. Obwohl Modeste beim BVB nur eine untergeordnete Rolle spielt, erstickte FC-Trainer Steffen Baumgart am Mittwoch jegliche Spekulation über eine Rückkehr des Franzosen im Keim. "Ich habe nicht vor, eine Rolle rückwärts zu machen. Was vorbei ist, ist vorbei", sagte Baumgart dem Express.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website