Nach der Renovierung Bayern-Star Thiago zieht in Brenos Brand-Villa ein

Nach einem Jahr in München hat Thiago endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden. Der spanische Mittelfeldstar des FC Bayern, der im Sommer 2013 vom FC Barcelona an die Isar gewechselt war, zieht ausgerechnet in die Villa von Breno ein. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.
Der ehemalige Verteidiger des Rekordmeisters verbüßt derzeit die letzten Monate seiner Haftstrafe als Freigänger in der Münchner Leonrodstraße. Tagsüber arbeitet er auf der Geschäftsstelle des FC Bayern. Vor knapp drei Jahren sorgte Breno für Schlagzeilen, als er das luxuriöse Anwesen im angetrunkenen Zustand angezündet hatte.
Ordentliche Miete
Der Brandschaden damals soll rund 1,2 Millionen Euro betragen haben. Mittlerweile ist der Schaden behoben und bereit für neue Bewohner. Die Miete für Thiago soll 10.500 Euro pro Monat betragen.
Der Spanier, der sich nach seiner Knie-Operation am Innenband im Aufbautraining befindet, zieht mit Freundin Julia und einem Pudel in das Haus ein. Auf sie warten sechs Schlafzimmer, vier Bäder, ein großer Fitnessraum und eine Sauna. Im 600 Quadratmeter großen Garten befindet sich ein Swimmingpool.
Der Vorgesetzte wohnt ums Eck
Auch die Nachbarschaft kann sich sehen lassen. Ganz in der Nähe wohnt Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer.