t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Fünfjähriger wäscht sich wegen Bastian Schweinsteiger nicht mehr die Haare


Schweinsteiger in der Bredouille
Fünfjähriger wäscht sich nicht mehr die Haare

Von t-online
25.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Bastian Schweinsteiger (li.) und sein fünfjähriger Fan: Erst Haare waschen, dann Überraschung.Vergrößern des BildesBastian Schweinsteiger (li.) und sein fünfjähriger Fan: Erst Haare waschen, dann Überraschung. (Quelle: Imago/MIS / Klaus Maier))
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hat Bayern-Star Bastian Schweinsteiger sicher nicht beabsichtigt: Weil er einem fünfjährigen Jungen den Kopf tätschelte und ihm auch noch ein paar nette Worte zukommen ließ, will sich der Knirps mit dem Namen Raphael nicht mehr die Haare waschen. Der Junge hatte in der vergangenen Woche bei der Abfahrt des FCB-Mannschaftsbusses an der Säbener Straße in einem Fan-Pulk gestanden.

Diese rührende Geschichte postete nun Raphaels Vater auf Schweinsteigers Facebook-Seite, verbunden mit einem Hilferuf. Denn alle Versuche, seinen Sohn wieder zur Körperhygiene zu überreden, seien bislang gescheitert.

Erst Haare waschen, dann Überraschung

Offenbar war die "Begegnung" mit dem Weltmeister der absolute Höhepunkt im bisherigen Leben des Jungen. Die Stelle, an der Schweinsteiger ihn am Kopf berührte, solle auf keinen Fall gereinigt werden, so die Ansicht des Fünfjährigen.

Schweinsteiger reagierte via Facebook umgehend und versprach dem Jungen eine Überraschung. Er möchte "wirklich nicht an den ungewaschenen Haaren...schuld sein". Voraussetzung für das Geschenk: Raphael muss sich ab sofort wieder die Haare waschen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website