t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Verwirrung um Arjen Robben: Droht Spieler des FC Bayern Saison-Aus?


Meldung sorgt für Wirbel
Droht Saison-Aus? Verwirrung um Arjen Robben

Von t-online
Aktualisiert am 29.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Arjen Robben war zuletzt verletzt.Vergrößern des BildesArjen Robben war zuletzt verletzt.. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verwirrung um Arjen Robben: Wie "Sport 1" berichtet, wird der Flügelflitzer dem FC Bayern beim Kampf um die drei Titel nicht mehr helfen können. Der Niederländer habe sich bereits am Mittwoch beim Sprinttraining erneut eine schwere Muskelverletzung zugezogen.

Eine Meldung, die der FCB dementierte. "Das stimmt nicht. Arjen trainiert. Wir hoffen, dass er diese Saison noch für uns spielt", sagte Mediendirektor Markus Hörwick.

Pause seit Anfang März

Robben musste seit Anfang März aufgrund einer Adduktorenverletzung pausieren und hatte zuletzt sein Trainingspensum gesteigert. Eine Rückkehr auf den Platz war für den Endspurt bereits avisiert worden.

In dieser Spielzeit absolvierte der 32-Jährige bislang 22 Pflichtspiele, in denen ihm sieben Tore und drei Assists gelangen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website