t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Klose: Darauf muss James bei Bayern aufpassen


Ex-Torjäger über Neuzugang
Klose: Darauf muss James bei Bayern aufpassen

t-online, DED

27.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bayern-Stürmer Miroslav Klose (r.) hält große Stücke auf James.Vergrößern des BildesEx-Bayern-Stürmer Miroslav Klose (r.) hält große Stücke auf James. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da sollte James genau zuhören. Stürmer-Legende Miroslav Klose hat über den Bayern-Neuzugang gesprochen

Klose sagte am Rande des Testspiels gegen Inter Mailand in Singapur: Das Verhältnis zu den FCB-Fans ist besonders wichtig. Der Ex-Nationalspieler: "Ich habe schon viele Beispiele bei Bayern gehabt mit Spielern, die das so ein bisschen haben schleifen lassen. Und wenn man einmal unten drunter ist bei den Fans, dann wird es schwer, etwas zu leisten, damit die Fans Applaus spendieren."

"James hat schon Großes geleistet"

Der Start sei entscheidend: „Ich hoffe für ihn, dass er gleich gut startet, dass er vielleicht ein, zwei Assists macht, ein, zwei Tore. Ich weiß, wie wichtig das ist, dass er bei den Fans ankommt“

Für den Kolumbianer hat Klose nur lobende Worte: "Ich finde, James ist ein interessanter Spieler. Er hat schon Großes geleistet. Er hat einen interessanten linken Fuß." Und: "In der Mannschaft ist er super aufgenommen worden, aber jetzt gilt es auf dem Platz:"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website